ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

Entertain to Go: Vorabversion der Telekom-iPad-App im Video

27 Kommentare 27

Zwar ist der Download der iPad-App für das Telekom-IPTV-Angebot „Entertain to Go“ erst für den Herbst angekündigt, doch konnten wir auf der Fachmesse IFA bereits einen exklusiven ersten Blick auf eine Vorabversion der Anwendung werfen.


(Direktlink zum Video)

Die kostenlosen iOS-App soll es Entertain-Kunden zukünftig ermöglichen, das Live-TV-Signal des Entertain-Empfängers drahtlos auf iPhone und iPad zu streamen. Neben der Möglichkeit, vom iOS-Gerät aus das TV-Programm zu empfangen, bietet die App einen Programmführer, Zugriff auf das PayTV-Angebot von Videoload sowie eine einfache Fernbedienungsoption für den hauseigenen Fernseher. Eigene Entertain-Aufnahmen lassen sich aufgrund der Rechtesituation wohl vorerst nicht auf dem iPad wiedergeben.
Oben im Video seht ihr die App in Aktion. (Bitte entschuldigt die Audiostörungen.)

Parallel dazu hat die Telekom auch eine umfangreiche Entertain-Fernbedienungs-App speziell für das iPhone vorgestellt, diese haben wir hier heute schon drüben auf dem iPhone-Ticker ausführlich und im Video vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2012 um 19:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven