ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Endlich Freitag: Kostenlose iTunes Single, günstige Amazon-Alben, Criminal Minds und neue Ärzte-EP

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21
  • Als „Single der Woche“ könnt ihr aktuell den Song „Tell Me a Tale“ von Michael Kiwanuka kostenlos bei iTunes laden. Der britische Soul-Sänger war bereits mit Adele auf Tour und findet sich auf der BBC-Liste der „Sounds of 2012“.
  • Lange nichts mehr von den Ärzten gehört? Im iTunes Store ist seit heute die neue EP zeiDverschwÄndung mit 4 Songs und 1 Video für 3,99 Euro erhältlich.
  • In der US-Serie „Criminal Minds“ stehen zwei FBI-Profiler im Mittelpunkt. Eine gute Krimiserie, die aktuell zu einem vernünftigen Preis bei iTunes erhältlich ist, als „TV-Sendung der Woche“ gibt’s alle 22 Folgen der ersten Staffel für 9,99 Euro.
  • Und noch ein Blick zu Amazon: Da gibt es wie jedes Wochenende MP3-Neuerscheinungen für schlappe 5 Euro. Diese Woche sind unter anderem Bruce Springsteen, Kay One, The Jezabels, A Liquid Landscape, Copywrite und Büro am Strand mit dabei.
Freitag, 02. Mrz 2012, 8:15 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Ärtzte würg die wurde ich nicht geschenkt Laden so ne schei…… ;)

  • Vielleicht als „Hosen“-Fan auch einfach mal die Klappe halten. DÄ – Die Beste Band der Welt;)

    • Die Ärzte sind ganz sicher nicht die beste Band der Welt :0
      Für Mädchen im alter von 14-17 Jahren zu empfehlen, weil „Die sind ja so lustig“

    • Bin Hosen und DÄ fan und freue mich auf beide neuen Alben dieses Jahr ;)

    • Hosen genau so ein Müll ;)
      Habe fast nur Deutsche Bands aber die gibt es weder bei iTunes (nicht mehr) und in keinen Media oder Saturn Markt etc

      • Mir erschließt sich immer noch nicht was so „Underground“ musikhörer wie du so cool daran finden, das sie nicht mainstream sind? Kann mir das wer mal erklären ?

      • Hi Julian
        Meine “ Lieblings Band “ von mir darf ich hier nicht nennen ( ein dank an die angebliche Demokratie in D)
        Jedoch Hänge im Netz an meine GC ID ohne die Zahlen ein „koff“ ran und du siehst es und dann könnt ihr euch auslassen was ich doch für ein böser Mensch bin

      • Erster Gedanke: Wer kann denn was gegen die Ärzte haben.
        Ach ja, Neonazis…

      • @Eric75 Spinner!

      • Aber kein linker Spinner kleiner Hubi

      • 1888- das sagt ja schon alles… Gib Nazis keine Chance! Wäre ja noch schöner, wenn es Rechtsrock bei iTunes gäbe…

      • Lest den Text und ihr wißt aus welcher dunklen Ecke unser Eric75 kommt.

        http://www.netz-gegen-nazis.de.....schwoerung

        Der Kleine scheint sich da ein bißchen verirrt zu haben, kauft doch echt ein
        US-Produkt, das gehört sich aber gar nicht. Hier kommen doch wohl nur
        Produkte aus der deutschen Heimat auf den Tisch. Wenn das die Anderen
        erfahren gibt es ein paar Stiefel in die Fresse.

  • Und bei euren Neuerscheinungen bei Amazom fehlt ganz klar Hammer und Zirkel mit Sex Sells!(kann ich euch nur ans Herz legen) und Motrip fehlt auch ums vollständige zu machen…aber wie gesagt ladet euch Hammer und Zirkel!

  • Was regt ihr euch über die Ärzte bzw. Hosen auf. Viel schlimmer ist der Gratis-Download. Das ist wie die Vorgänger ebenfalls akustische Umweltverschmutzung.

  • Die erste Staffel “Criminal Minds”. Haben wir schon wieder 2005?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven