ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Wochenendaktion bei Steam

„Endless Space“-Strategiespiele für Mac und Windows drei Tage kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Eigentlich ist das Wetter ja viel zu gut, aber wir wollen euch dennoch einen Leserhinweis weiterreichen: Die Entwickler der Amplitude Studios stellen ihre Endless-Space-Spiele auf Steam bis Montag kostenlos zur Verfügung.

Bei den Spielen aus der Endless-Space-Reihe handelt es sich um rundenbasierte Fantasy-Strategiespiele, die sowohl für Mac als auch für Windows angeboten werden.

Endless Space 2

In Endless Space wählt der Spieler eine von neun einzigartigen Zivilisationen oder erstellt seine eigene und führt in der Rolle des Herrschers diese dann als intergalaktisches Imperium im Jahr 3000 zum Sieg über die anderen Nationen im Kampf um die Galaxis. Dies wird durch Erreichen der zuvor festgelegten Siegbedingungen bewerkstelligt, diese können beispielsweise Wirtschaft, Diplomatie oder militärische Überlegenheit umfassen. (Wikipedia)

Steam will euch mit dem Angebot natürlich zum Kauf verleiten. Aber zuvor habt ihr drei Tage Zeit, die Spiele auf Herz und Nieren zu prüfen. Einzige Voraussetzung ist selbstredend ein Benutzerkonto auf der Spieleplattform. (Danke Tom)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2018 um 15:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Glatzmatz der Gartentroll

    Cool. Danke für den Hinweis. Hab ich schon länger mit geliebäugelt

  • Hi, hier ist garnichts kostenlos!

    Hab nach 7 Jahren meinen Steam Account reaktiviert und außer den Updates ist da nichts kostenlos.

    Endless Space 2 kostet 12 Euro!

  • Dann ist aber die Eröffnungsüberschrift falsch und sollte geändert werden!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven