ifun.de — Apple News seit 2001. 38 576 Artikel

In sechs Sprachen

Einfach hören: Kostenlose Kinderhörspiele von Audible

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Amazon-Tochter Audible hat eine Auswahl an Kinder-Hörbüchern zusammengestellt, die sich auf dieser Sonderseite direkt abspielen lassen – ohne Login oder Account-Zwang.

Audible Kinderhoerspiele Corona

Aktuell stehen Audiobooks auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Japanisch zum Anhören bereit.

In der deutschen Auswahl ist unter anderem das Sechs-Stunden-Hörspiel „Das geheimnisvolle Kochbuch“ vertreten, zudem stehen Klassiker wie Alice im Wunderland und Huckleberry Finn zur Bespaßung des Nachwuchses mit reduzierten sozialen Kontakten zur Verfügung.

Audible Kinder

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2020 um 08:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle Aktion. Auch wenn ich keine Kinder zu betreuen/bespassen habe, finde ich es beeindruckend was sich viele Firmen an kostenlosen Sonderaktionen in dieser für uns alle schwierigen Situation einfallen lassen!

  • Schöne Aktiom, wie viele andere. Meine Tochter freut sich auch über das digitale Kinderturnen welches gerade von einigen angeboten wird.

  • Woher stammt der untere Screenhsot. Sieht aus wie eine macOS-App von Audible… Gibt es sowas?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38576 Artikel in den vergangenen 8311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven