ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Erstmals auch für Generalüberholte

Ein Flex für 13 Euro: Eeros und Geräte mit Alexa werden günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Online-Händler Amazon hat heute fast 30 Hardware-Produkte aus eigener Produktion im preis reduziert und konzentriert sich dabei vornehmlich auf die WLAN-Mesh-Stationen von Eero und mehrere Geräte mit Alexa-Integration.

Uhr Dot Flex

Nebeneinander: Der Echo Flex und der alte Echo Dot

Erstmals im Rahmen einer auch auf der Amazon-Startseite beworbenen Hardware-Aktion handeltes sich bei fast der Hälfte aller berücksichtigten Geräte um generalüberholte Hardware. Amazon bringt mit der Aktion also auch Paketrückläufer an den Mann und kommt so auf eher ungewöhnliche Preise.

Sonderaktion

Der kleine Echo Flex für die Steckdose wird hier erstmals für 12,99 Euro angeboten. Zusammen mit dem Aufsteckmodul Digitaluhr ist der Flex der beste Echo für Anwender, die sich neue Timer in der Küche auch mit vollen Händen stellen können wollen und keinen Platz auf der Arbeitsfläche abgeben möchten. Zur Musikwiedergabe ist der Flex hingegen nicht geeignet. Die Übersicht aller berücksichtigten Produkte findet sich hier.

 

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2022 um 13:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echo Dot 3 wird dort mit 29€ beworben. Das Teil ist wirklich regelmäßig für 19,99€ zu bekommen. Wer warten kann, sollte das wohl auch tun.

  • Stefan B. aus H.

    Braucht man das Öl damit es wie geschmiert läuft?
    Ich liebe subtile Teaserbilder.

  • Weiß jemand wie die Halterung für den Echo Dot aus dem Bild heißt. Würde gerne meinen Echo Dot direkt auf die Steckdose stecken in der Küche.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven