ifun.de — Apple News seit 2001. 31 246 Artikel
   

Eddie Cue und Craig Fedrighi sprechen im Interview über Apples Fehler

31 Kommentare 31

In einem Interview mit dem Magazin FastCompany haben sich die Apple-Manager Eddy Cue, Cupertinos Service-Chef, und der Software-Beauftragte Craig Federighi, nicht nur zur Einführung des öffentlichen Beta-Programms geäußert, sondern auch den kritischen Fragen des Magazins gestellt. Dabei wurden die Probleme um Apple Maps, Siri und die letzten Entwicklungen erörtert.

Apple hat es im Moment nicht wirklich leicht. Immer häufiger ist zu lesen, dass echte Innovationen fehlen und das Produkte fehlerhafter seien als früher. Direkt auf die Probleme von Apple Maps angesprochen, geben die beiden Verantwortlichen für die Mac und iPhone Software zu, das Projekt unterschätzt zu haben. Gerade weil in Karten-Anwendungen heutzutage deutlich mehr steckt, als eine einfache Landkarte – die Apps verbinden Karten mit diverse Informationen, dienen der Navigation und wer weiß, was noch in Karten implementiert werden muss.

Cue Federighi

Zu der Frage, dass Apple immer mehr Kritik bekommt und von abnehmender Qualität die Rede ist, antwortet Eddie Cue:

When we were the Mac company, if we impacted 1% of our customers, it was measured in thousands. Now if we impact 1% of our customers, it’s measured in tens of millions.

In etwa: „Als wir noch eine reine Mac Firma waren, haben wir 1% unserer Kunden angesprochen und wir reden hier von wenigen Tausend. Wenn wir heute von 1% unserer Kunden reden, handelt es sich um zig Millionen“.

Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen. Es enthält viele Informationen dazu, wie bei Apple gedacht wird, um die Kunden trotz der aktuellen kritischen Phase auf Lange Sicht dennoch zufrieden zu stellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2016 um 13:11 Uhr von Andreas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31246 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven