ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel

Wanduhr als Echo-Begleiter

Echo Wall Clock kurze Zeit für 22,49 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die Echo Wall Clock ist momentan zum Aktionspreis von 22,49 Euro erhältlich. Auf diesen Preis kommt ihr mit dem Rabattcode FRUEHLING25 und damit verbunden einem Preisnachlass von 7,50 Euro an der Kasse. Bitte beachtet, dass die Aktion jederzeit wieder beendet werden kann.

Echo Wall Clock

Wichtig zu wissen ist hier, dass die Uhr nur bei Bluetooth-Verbindung mit einem vorhandenen Echo-Gerät in vollem Umfang verwendet werden kann. Dann können die 60 ringsum angebrachten LED-Leuchtbalken beispielsweise aktive Timer als Countdown im Sekunden- und/oder Minutentakt anzeigen oder bei Ereignissen aufblinken.

Die Echo Wall Clock ist mit Echo, Echo Dot, Echo Show, Echo Plus, Echo Spot, Echo Input oder Echo Show 5 kompatibel. Ein Teil dieser Geräte wird momentan ebenfalls mit Preisnachlass angeboten, der Echo Dot der 3. Generation beispielsweise ab 34,99 Euro.

Die Echo Wanduhr im Video

Produkthinweis
Echo Wall Clock – behalten Sie Ihre Timer im Blick – erfordert ein kompatibles Echo-Gerät Sonderpreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2020 um 15:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin da auch Topzufrieden mit. Wäre super wenn die Micky Maus Edition noch nach Deutschland kommen würde.

  • Na es wäre toll, wenn es verschiedene Faces oder Skins für die Uhr geben würde.

  • Ist bei der neuen Version, die Verbindung zum Echo stabiler? Meine Uhr der ersten Version hat in meinem Setup überhaupt nicht funktioniert und auch eine Ersatzuhr hat den verbundenen Echo offline gesetzt.

  • Der Batterieverbrauch ist schon nicht ohne:
    21.01.2020 > Batterien getauscht
    13.05.2020 > Batterien getauscht

    Da ist definitiv eine Nachbesserung erforderlich und die Timerfunktion nutze ich nur am Wochenende wenn ich koche und das auch relativ wenig.

    Aber sonst bin ich zufrieden. Nach dem Batterietausch im Januar wollte die Uhr sich absolut nicht mit meinem Echo Flex in der Küche verbinden. Funktionierte nur mit dem Echo Plus im Wohnzimmer.
    Der Batterietausch im Mai ermöglichte wieder das Verbinden mit dem Echo Flex.

  • Bei den Kommentaren auf Amazon würde ich da die Finger von lassen. Die Uhr hat ja nicht mal ne Plastikscheibe vor den Zeigern. Produktionskosten also wieder maximal gedrückt.

  • Meine Uhr rennt seit November – ohne einen einzigen Akku Tausch oder Verbindungsabbruch. Bin da sehr mit zufrieden.

    • Ärgerlich, dass jedes Smarthome Gerät nur in einem sehr kleinen Bereich kompatibel ist und dann auch nicht wirklich smart ist.
      Meine erster Gedanke – ich kaufe 4 Stück und baue eine Weltzeituhr – ob das geht?

  • Wer hat noch Probleme mit dem Lieferdienst von Amazon? Also von einem Kundendienst Mitarbeiter weiß ich wer sich 3-4 mal über diesen Lieferdienst beschwert bekommt eher was von DHL.
    Bei mir hat’s geklappt und bekomme zu 90 % alles über DHL

  • Ne simple Eieruhr macht’s auch und die läuft auch ohne Batterie.

    • Stift und Block tun es auch, warum also ein iPad? Vieles ist überflüssig, das meiste eigentlich, es macht nur das Leben etwas angenehmer.
      Ich habe die Uhr in der Küche und möchte es nicht mehr missen, die Alexa Timer angezeigt zu bekommen. Und generell ist ein Echo als Eieruhr richtig genial..
      Und ich musste nur einmal bisher die Batterien tauschen, gekauft am Erscheinungstag.

  • Hat bei mir leider nur sechs Wochen gehalten und war dann nicht mehr dazu zubeingen sich mit einem Echo zu verbinden. Bei dem Vorbestellerpreis war ich zu faul das zu reklamieren. Dabei fand ich die Uhr schon ganz nützlich.

  • Komisch Sendung wurde jetzt wieder zurückgezogen, kurz vor Auslieferung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven