ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

EA: Diverse Spiele auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Von EA gibt es derzeit wieder diverse Spiele zu Sonderpreisen:
Need for Speed Undercover, Tiger Woods PGA Tour, NBA Live, 4 Gewinnt, Flottenmanöver, Skate it und Madden NFL 11 sind derzeit für 79 Cent für den iPod touch und das iPhone zu haben.
Von Madden NFL wurde darüber hinaus auch die iPad-Version auf 79 Cent reduziert.

Und noch ein Update-Hinweis: Risiko (3,99 Euro) bekam ein Update verpasst und beherrscht jetzt den schnellen Programmwechsel unter iOS 4.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2010 um 19:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung

    Die waren doch neulich schon im Angebot?! Immerhin für (fast) jeden etwas dabei, echt fast geschenkt!

  • Inzwischen gibt es so viele gute und kostenlose Spiele täglich, dass ich mir gar keine mehr kaufen brauche. Auch die (für mich zu alten) Spiele von EA nicht.

    Wären sie wenigstens Game Center kompatibel!

    Game Center: sh8der

  • Weihnachtszwerg

    Ich warte auch darauf das gameloft und ea spiele Game center. Komparipel sind…
    ID: Weihnachtszwerg

  • Expetertenmeinung
  • Komnen ja die neuen Sachen raus..FIFA 11, NBA Live 11 etc..Deswegen Preissenkung..

  • Komnen ja die neuen Sachen raus..FIFA 11, NBA Live 11 etc..Deswegen Preissenkung..

  • Expertenmeinung
  • Klar sind die Sachen reduziert, weil neue Spiele kommen, aber Madden NFL 11 ist kürzlich erst erschienen und kostet auch nur 79 ct, also kann die angeblich nicht mehr vorhandene Aktualität nicht der einzige Grund für die Preissenkung sein. Ebenso wie bei Skate It, was auch noch nicht so viele Monate auf dem Buckel hat. 
    Nur so am Rande ;)
    Und @ Hade: Kleiner Schönheitsfehler: NBA live heißt jetzt NBA Elite ;)
    Und ja, ich werde gleich erstmal Korinthen kacken gehen ;):D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven