ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Audi Beat Driver jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ein Download des kostenlosen Audi A1 Beat Driver fürs iPad lohnt sich eigentlich schon wegen der mitgelieferten Musik. Insgesamt 19 Titel von teils weltbekannten Interpreten (darunter die bei uns rauf und runter gespielten La Roux und Metric) bekommt man als Soundtrack für das schrille Rennspiel mitgeliefert.

Eine Version für den iPod touch und das iPhone ist mit etwas weniger Musikbeigaben bereits seit geraumer Zeit verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2010 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel finde ich voll gut.
    Ich glaub ich Kauf mir ach ein iPad. ;)

    Game Center: sh8der

  • warum habt ihr bei der iphone variante die lite version verlinkt?? die vollversion ist auch kostenlos…
    iFun rules?

  • @iCheesburger: Danke, war ein Versehen und ist korrigiert

  • Aber irgendwie funkt des aufm iPad nicht. Noch jemand das Phänomen??

  • Bei mir ging es am iPad (WiFi + 3G, 32 GB). Das Spiel selbst hat mich aber nicht so überzeugt.

  • hängt bei mir auf dem iPad beim start auch und benötigt mehrere Startversuche. zudem ist die Grafik des A1 mehr als mager…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven