ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Audi Beat Driver jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Ein Download des kostenlosen Audi A1 Beat Driver fürs iPad lohnt sich eigentlich schon wegen der mitgelieferten Musik. Insgesamt 19 Titel von teils weltbekannten Interpreten (darunter die bei uns rauf und runter gespielten La Roux und Metric) bekommt man als Soundtrack für das schrille Rennspiel mitgeliefert.

Eine Version für den iPod touch und das iPhone ist mit etwas weniger Musikbeigaben bereits seit geraumer Zeit verfügbar.

Sonntag, 26. Sep 2010, 10:25 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel finde ich voll gut.
    Ich glaub ich Kauf mir ach ein iPad. ;)

    Game Center: sh8der

  • warum habt ihr bei der iphone variante die lite version verlinkt?? die vollversion ist auch kostenlos…
    iFun rules?

  • @iCheesburger: Danke, war ein Versehen und ist korrigiert

  • Aber irgendwie funkt des aufm iPad nicht. Noch jemand das Phänomen??

  • Bei mir ging es am iPad (WiFi + 3G, 32 GB). Das Spiel selbst hat mich aber nicht so überzeugt.

  • hängt bei mir auf dem iPad beim start auch und benötigt mehrere Startversuche. zudem ist die Grafik des A1 mehr als mager…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven