ifun.de — Apple News seit 2001. 31 433 Artikel

Öffentliche Beta verfügbar

E-Mail-Client Thunderbird für Apple-Prozessoren optimiert

17 Kommentare 17

Der E-Mail-Client Thunderbird steht jetzt in einer ersten Version für Apple-Prozessoren zum Download bereit. Allerdings wird die diesbezüglich optimierte Version 87.0 noch getestet und muss über den Beta-Kanal der Entwickler bezogen werden.

Neben der Optimierung für Apple-Prozessoren bietet Thunderbird 87.0 auch eine neue Benutzeroberfläche beim Hinzufügen von Anhängen. Zudem ist das Update mit zahlreichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen verbunden.

Thunderbird ist eine kostenlose, von den Mozilla-Entwicklern für die Desktop-Plattformen Mac, Windows und Linux angebotenen E-Mail-App mit erweitertem Funktionsumfang. So lässt sich die Anwendung mithilfe von Erweiterungen und Themes flexibel anpassen und bietet beispielsweise ähnlich wie Outlook einen integrierten Kalender mit Aufgabenliste sowie eine Newsreader-Erweiterung.

Thunderbird

01. Mrz 2021 um 19:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31433 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven