ifun.de — Apple News seit 2001. 21 959 Artikel
   

DVD2iPod unter Win: iPod Media Studio

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die ersten Workarounds zum DVD2iPod-Transfer gab es bereits kurz nach der Vorstellung des neuen iPod. Das es nicht allzulange dauern sollte bis sich erste Software-Bundles komplett diesem Thema verschreiben sollten war abzusehen. Von Makayama gibt es nun für 30€ das iPod Meda Studio. Eine 3-Click-Sollution für den DVD-Transfer auf den iPod verspricht uns der Hersteller und unterstützt mit seinem Tool auch Untertitel und Dolby surround. Bei 16:9 Filmen bietet das iPod Media Studio auch das optionale zurechtschneiden des Films in ein 4:3 Format an. Eine Trial Version ist erhältlich.

Montag, 31. Okt 2005, 10:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21959 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven