ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

1 Mio verkauft – Apple bläst zur Video-Offensive

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat heute bekannt gegeben, dass in den weniger als 20 Tagen seit der Veröffentlichung von iTunes 6.0 bereits über 1 Million Videoclips verkauft wurden. Nette Zahlen, aber das Pfeffer in der Pressemitteilung ist zweifellos diese Aussage von Apple-Boss Steve Jobs:
„Der Verkauf von mehr als einer Million Videos in weniger als 20 Tagen ist ein starker Beleg dafür, dass es einen Markt für legale Video-Downloads gibt … Unsere nächste Herausforderung ist der Ausbau des Angebots an Inhalten, damit unsere Kunden weitere Videos auf ihren Computern und neuen iPods abspielen können.“
Spätestens jetzt kann man sicher davon ausgehen, dass sich Apple auch im Bereich Video-Store nicht mit einem Stück Kuchen zufrieden gibt sondern, auf die ganze Bäckerei aus ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2005 um 15:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert