ifun.de — Apple News seit 2001. 20 454 Artikel
   

DVD-Player mit iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ein iPod-Dock lässt sich ja beinahe überall hintackern, aber in Kombination mit einem DVD-Player könnte es sogar ganz praktisch sein. Wir alle (zumindest hier bei iFUN) hoffen ja, dass demnächst deutlich mehr Video-Content über iTunes verfügbar ist, und da wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man den Player ohne Kabelsucherei in TV-Nähe anstecken kann und fertig. Ob der iLuv i1255 allerdings taugt muss sich erst zeigen, das Gerät wurde eben erst vorgestellt. (>Gizmodo)

Sonntag, 06. Jan 2008, 19:46 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erinnert mich vom Design her irgendwie an die Slim PS2

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20454 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven