ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Alternatives iPod-Management: Floola 2.4

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Es gibt mal wieder ein Update für Floola zu vermelden.
2.4 heißt nun die aktuelle Version der für Mac, Windows (ab 98!) und Linux erhältlichen, kostenlosen iTunes-Alternative.

Floola versteht sich mit iPods sowie mit iTunes-kompatiblen Motorola-Telefonen und kommt mit mächtigem Funktionsumfang: Hin- und herkopieren, Wiedergabelistenverwaltung, Last.fm und Podcast-Unterstützung, Videos, Songtexte sowie diverse Helferlein und Werkzeuge.
Die neue Version bringt die üblichen Fehlerbehebungen und verbesserte Unterstützung für die neuen iPod-Modelle.

Sonntag, 06. Jan 2008, 19:21 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe viele Hörbücher im AAC-Format (M4B ohne DRM) … kann bei Floola nichts zu AAC finden!

  • Ünterstützt floola den ipod touch?

  • Sollte es nicht heißen: Floola versteht sich mit IPODS (statt iTunes) sowie .. Motorola..
    lg iDave

  • Danke Dave, hast natürlich Recht!

  • Eddy (Name existiert bereits oO)

    Hin- und herkopieren? Das klingt nicht schlecht … =)

  • die neuen ipods gehen? wau, hab schon lange ne alternative für meinen nano 3g gesucht!
    Kann man damit iwie cover in die datein einfügen(für coverflow, ect.)

  • Unterstützt floola auch das Sport-Kit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven