ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel

Perfekt für die Fußball-WM:

DVB-T-Empfänger EyeTV W Mobile als Blitzangebot

30 Kommentare 30

In zehn Tagen wird in Sao Paulo die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 angepfiffen. Gut vier Wochen lang gibt es dann hoffentlich spannende Unterhaltung mit den besten Teams rund um den Globus. Wer das Ganze unabhängig von Mobilfunkempfang oder WLAN-Verfügbarkeit auf einem iOS-Gerät mitverfolgen will, ist mit einem DVB-T-Empfänger gut bedient.

eyetv-w-500

Den kompakten TV-Empfänger für die Hosentasche EyeTV W Mobile von Elgato haben wir hier auf ifun bereits ausführlich vorgestellt. Ein integrierter Akku gewährleistet bis zu vier Stunden Betrieb ohne Steckdose, überdauert zu Not also auch eine Verlängerung inklusive Elfmeterschießen problemlos. Bild und Ton werden über ein vom EyeTV W generiertes WLAN an iOS- und auch Android-Geräte übertragen, für den Empfang bietet Elgato eine komfortable und kostenlose App an. Die Empfangsqualität hängt natürlich stark von eurem aktuellen Aufenthaltsort ab. Wir empfehlen vor dem Kauf unbedingt einen Blick auf die offizielle Empfangsprognose für DVB-T-Fernsehen in Deutschland zu werfen. Für kritische Situationen ist parallel zur abgebildeten Teleskopantenne auch noch eine Stabantenne mit etwas längerem Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten.

Heute im Blitzangebot

Wenn die Sache mit dem Empfang gut aussieht und euch ein DVB-T-Empfänger als gute Alternative oder auch Ergänzung zum normalen TV-Gerät erscheint, könnt ihr heute bei Amazon ein Schnäppchen machen. Ab 18 Uhr gibt es dort den EyeTV W Mobile als Blitzangebot und damit vermutlich noch einmal ein ganzes Stück günstiger als die sonst veranschlagten 64 Euro. Der tatsächliche Angebotspreis lässt sich ab 18 Uhr auf der Sonderseite für Blitzangebote einsehen. Dann müsst ihr euch schnell entscheiden, denn die reduzierte Stückzahl ist limitiert und die Erfahrung sagt, je günstiger der Preis, desto schneller sind die Angebote vergriffen. Bei Knallerangeboten kann dies auch mal nach nur wenigen Minuten der Fall sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2014 um 15:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven