ifun.de — Apple News seit 2001. 33 984 Artikel
   

Drohnenflug über den Apple-Campus: Baufortschritt in Full HD

26 Kommentare 26

Wie läuft’s eigentlich in Cupertino? Auf YouTube finden sich mittlerweile in regelmäßigen Abständen neue und qualitativ von Mal zu Mal auch bessere Drohnenvideos der Baustelle für den neuen Apple-Campus.

apple-baustelle-500

(Bild: Cupertino.de)

Der neueste, vom YouTube-Kanal myithz veröffentlichte Drohnenrundflug präsentiert das mittlerweile weitgehend vollendete Fundament und die ersten Vorbereitungen für die Hochbauarbeiten in Full HD. Apple selbst ist ob der regelmäßigen Kameraflüge offenbar weniger begeistert. Laut der US-Webseite 9to5Mac wurde eine Sicherheitsfirma damit beauftragt, die Drohnenflüge zu unterbinden. Zudem soll ein hoher grüner Bauzaun vor neugierigen Blicken schützen. Apple selbst hat letzten Monat ein Luftbild des Baufortschritts freigegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2014 um 14:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33984 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven