ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Dresden: Apple sucht Mitarbeiter

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20
Das Bild einer Katze

Ende August konnten wir über den Baubeginn des nächsten Deutschen Apple Retail Stores in der Dresdener Altmarkt-Galerie berichten. Einem Zeitungsartikel der Sächsischen Zeitung nach ist die Eröffnung des neuen Ladenzentrums (Google Maps-Link) für das Frühjahr 2011 geplant – im Juli gab es aufgrund von Apples Sonderwünschen einen vorübergehenden Baustopp mit Planungsänderungen.

Mittlerweile bereitet sich Apple auf die bevorstehende Eröffnung des Geschäftes vor und hat Sachen bereits in die Liste der Stellenangebote aufgenommen, bei denen sich per Initiativbewerbung ein Job in Apples Retail-Ketten suchen lässt. Danke Nepi.

Donnerstag, 30. Sep 2010, 13:28 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es da auch Jobs nebn der Schule?

  • Coool wohne leider nich da sonst gerne aber wenn mal endlich ein echter retailstore nach Leverkusen und Umgebung kommt: ich bin dabei!

  • Glückwunsch für Dresden … will aber auch nen Store in Berlin – für meine Bewerbung!!! ;-)

  • stammbowling.de

    Bitte berichtigen:


    nächsten Deustchen Apple Retail Stores


    in

    „nächsten Deutschen Apple Retail Stores“

  • Ich will endlich einen Microsoft-Store haben!
    Scheiß auf Apple! Microsoft macht euch alle platt!

  • @Ulufudul. Warum schreibst du was in ein Apple Forum wenn du Apple nich magst? Naja egal Apple Store Frankfurt is der Hammer hoffentlich wird in Dresden genau so gut

  • @ Ulufudul:
    Seltsam… Und warum bist du dann bei ifun??? Ist doch nur für Apple Produkte… Depp!

  • @fx manche leute erkennen Ironie nicht einmal wenn sie einem ins Gesicht schlägt, danach hart vergewaltigt und zum Abschied noch ins Gesicht furzt.

    ^^

  • Wiesokannmanhiernichtseinenforumnamenbenutzen

    Wieso kommt so ein cooler Apple Store immer nur in diese dämlichen Standart-Großstädte? Immer das selbe! Wir sind genauso modern und kriegen nie sowas cooles. Und ’ne Einkaufsstraße haben wir auch!

  • Köln-Deutz wäre cool.
    Vielleicht deutzer freiheit
    najA Innenstadt reicht auch

  • hmpf. warum löscht ifun meine postings?! :(
    egal, dann hier nochmal die abgespeckte ab 3 Jahre version:
    @fx & DeTobi81
    manche erkennen aber auch keine ironie, selbst wenn sie ihnen ins gesicht springt, gelle?!

  • Hab heute auch meine Einladung zum Eignungstest bekommen für nächste woche in München, allerdings hatte ich eher auf eine andere Stadt gehofft. Mal schauen was sie sprechen.

  • @FX, „Naja egal Apple Store Frankfurt is der Hammer hoffentlich wird in Dresden genau so gut“

    Frankfurt ist der Hammer? Ist doch nur ein kleiner 0815-Standard-Apple-Store

  • Ich weiß schon wer den Posten als Filialleiter bekommt. Ein kleiner Tipp

  • Microsoft Store? MICROSOFT STORE??? Hahahahah das ich nicht lache. Stell mir grad die Einrichtung vor. Apple alles aus Glas, weiß und futuristisch. Bei Microsoft gibts dann grünen Teppich und schöne Ockerfarbene Wände. Und tonnen von Kabelsalat hinter dem nussfarbenden Wohnzimmernachränken. Hehe ;-) Achja und auch so fette Ballmer-Verkäufer xD

  • Jobs für Jobs.
    Plötzlich kommt ja ein Store nach dem anderen. Aber keiner kommt gegen den in New York, 5th Avenue ran! War da drin, einfach genial. Manche nutzen die 24h Öffnungszeit, um nachts um 3 ein iPhone zu kaufen. ;)

    Game Center: sh8der

  • Habt ihr schon Informationen über den sechsten Store?

  • Cool bei mir um de ecke macht morgen en
    Kick auf. Geil. Freu. Eh wen interesiert
    Sowas bitte. Mein gott wer brauch
    Solche läden bitte? Internet gibts schon
    Überall oder?

  • Apple Store für Bremerhaven!! Muss dann nicht ganz nach Bremen fahren. Da gibts zwar „nur“ mStore und so aber dafür auch 4-5 Stück :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven