ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Drei Downloads und alles Gute: Wir wünschen euch ein tolles neues Jahr!

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Zunächst einmal wünschen wir euch allen ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns auf 365 spannende Tage mit euch!

Bei iTunes gibt es im Rahmen der Aktion „12 Tage Geschenke“ am heutigen Neujahrstag das Kurzfilmpaket „Toy Story Toons“ kostenlos. Die beiden 6 und 7 Minuten langen Animationsfilme sind in HD und SD sowie in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch erhältlich, für die englische Originalfassung steuern Tom Hanks und Tim Allen ihre Stimmen bei.

Bei Amazon lässt sich heute das E-Book „Das Glücksprojekt“ von Alexandra Reinwarth kostenlos laden, eine Anleitung „der glücklichste Mensch der Welt“ zu werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jan 2013 um 08:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wünsch euch auch frohes neues. Hoffe Ihr seid gut reingekommen.

  • Mein Motto fürs Neue Jahr weniger ist mehr! oder es kommt wie es kommt oder es ist wie es ist

  • „… ist im Moment im schweizerischen Store nicht erhältlich!“. Schade.

  • Ich bekomme die Meldung, dass es im deutschen Store nicht erhältlich ist.

  • Euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2013 und dass ein paar eurer Wünsche in Erfüllung gehen :D

  • Macht weiter so, dann ist ein tolles 2013 fast schon garantiert!

  • Daniels iPhone 4S 64GB
  • Ich kann den Film nicht laden!
    Da kommt eine Fehlermeldung sowohl auf iPad als auch auf iPod Touch:
    „Der von ihnen angeforderte Artikel ist im deutschen Store derzeit leider nicht erhältlich.“

  • Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge in 2012! Wünsche Euch ein schönes neues Jahr!

  • Christian Steine

    Für die, die es nicht Laden können:
    einfach in iTunes vom iPad nach Disney/ Pixar- Filmen schauen.
    Dort in die Übersicht gehen und das Toond- Paket läßt sich dann so da laden.

    Frohes Neues!

  • Ich kann den Film nicht auf meinem Externen Monitor gucken! Es wird angezeigt: „Dieser Film kann nur auf Bildschirmen wiedergegeben werden die HDCP (High-Bandwidth Digital Protection) unterstützen!“

    Was soll das?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven