ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Download: iPhone-Klingeltöne als MP3

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bis das iPhone zu uns kommt, wird noch ein ganzes Weilchen dauern, aber man kann sich die Wartezeit ja mit einem neuen Klingelton versüßen. Bisher sind fünf Klingeltöne des iPhone bekannt, und die können beim fscklog im MP3-Format heruntergeladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2007 um 12:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • musst im Link das überflüssige „““ am Ende entfernen

  • die töne sind ein witz nix spektakuläres [wie so manche(s) andere auch …]. und dafür später evtl auch noch was zahlen müssen? nein danke!

  • Für ein Mitglieder der Apple-Sekte wird dies aber das Größte sein!

  • @vittel:
    traurig, wenn diese nix anderes an größe haben/kennen

  • @@ Vittel

    Null Ahnung, gell ;)

    Warum müssen Dosen-User immer alle Apfel-User in einen Topf schmeissen. Sicherlich gibt es diese „Apple über alles“, genauso wie es „Microsoft über alles“ Jubler gibt.

  • faszinierend, wie manche objektiv und konstruktiv argumentieren können! :-P
    (dabei aber schon mit plural & singular überfordert)

  • Ja nennt mir ma die dollen vorteile von windows … war au jahrelang windows user und bin zu apple aus überzeugung gewechselt und es hat sich vollkommen gelohnt !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert