ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

China: iPod-Bikini mit Knöpfen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Ehrensache, dass wir folgendes Mode-Accessoir noch mit in unsere Woche der iPod-kompatiblen Kleidungsstücke aufnehmen. Von unseren Kollegen drüben bei Gizmodo schon treffend mit „Buttons ’n Boobs“ überschrieben kommen die Blusen-ähnlichen Fundstücke aus China und featuren die gewohnten iPod-Bedienelemente. Mehr Infos, mögliche Bezugsquellen und sonstige technische Spezifikationen können wir euch leider nicht bieten, aber hey, dafür haben wir mal wieder einen willkommenen Anlass auf die anderen iPod-Bikinis zu linken.

Vom Einbinden der Bilder und dem obligatorischen Erotik-Tag mal ganz zu schweigen. Die Bilder gibt’s im Anschluss.

Samstag, 23. Jun 2007, 1:52 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ^^ ganz nett, oder?
    aber soweit ich weiß wird das englische wort für „titten“ „booBs“ geschrieben und nicht „boops“.

  • Mensch, das ist doch schlechter Geschmack! Welches Mädchen würde so etwas hässliches tragen? Oder würdet ihr es schön finden, wenn eure Freundin mit einem solchen Bikini, wie auf dem linken Foto, am Strand rumlaufen würde? :-P

  • Clickwheel dann auf dem Vorhof und die Brustwarze ist der Center-Button? :D
    Lustige Vorstellung.. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven