ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Download: Floola in Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Floola, die freie iTunes-Alternative für Windows, Mac und Linux steht nun in Version 2.0 zum Download bereit. Die Features, des installationsfreien Tools bieten neben der iPod-Synchronisation, eine Podcast-Unterstützung, den Download und gleichzeitige iPod-kompatible Konvertierung von Youtube-Videos, eine Last.fm Unterstützung und etliches mehr. Wer mit iTunes nicht 100% zufrieden ist, darf Floola getrost einen Testlauf gönnen. Die Software ist kostenlos, zwischen 5MB und 111MB groß und steht hier zum Download bereit. Andere iTunes-Alternativen findet ihr hier.

Dienstag, 04. Sep 2007, 16:19 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zwischen 5 und 111 MB? Wie kommt denn sowas zu Stande?!

  • bis 111mb haben die 3 mal itunes drinne oder wie, woah, da is ja itunes besser xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven