ifun.de — Apple News seit 2001. 30 021 Artikel

Auch Flex-Modell reduziert

Dot, Flex und Show: Amazon reduziert Echo-Familie ordentlich

18 Kommentare 18

Wer in den eigenen vier Wänden auf Amazons Hardware setzt und die vergangenen Tage in Wartestellung auf neue Angebotsaktionen verharrt haben sollte, darf sich entkrampfen.

Echo Familie

Nach längerer Auszeit hat der Online-Händler heute die Preise der eigenen Echo-Lautsprecher, der Flex-Modelle und der mit Bildschirm bestückten Show-Geräte wieder zusammengestrichen.

Amazon bietet mehrere Echo-Modelle heute mit Preisnachlässen an – darunter den Echo Dot der vierten Generation (leider nicht das Modell mit integrierter Uhr) der statt für 59,99 Euro aktuell für 34,99 Euro angeboten wird.

Im Angebot sind folgende Echo-Modelle

Produkthinweis
Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa | Anthrazit 34,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2021 um 17:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Sorry, offtopuc: Bin ich der einzige oder bekommt ihr auch bei dem Appsymbol (bei den Badges) unnatürlich hohe Zahlen angezeigt?
    Jetzt gerade nur 1 neuer Bericht, an der App stand 50.

  • Hallo @iFun der Link zum Echo Show 5 ist nicht richtig

  • Also sind die Preise reduziert und nicht die Produktpalette. Ich dachte schon :D

  • Naja eigentlich muss auch auch ehrlicherweise sagen, dass es sich hier um die zu 90% der Zeit Standard Preise handelt.
    Die Dinger waren nahezu immer auf dem Preis reduziert.

  • Was kann der kugelförmige Echo eigentlich besser als sein Vorgänger?

  • Bei mir werden alle Alexa Geräte nach und nach verbannt wie immer Nachschub mit HomePod Minis kommt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30021 Artikel in den vergangenen 7077 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven