ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

DIY iPod shuffle Tape-Adapter

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kassettenadapter im Auto sind und waren schon immer eine gute Sache. Jedoch sind die langen Kabel meistens eine nervige Angelegenheit. Das könnte sich mit dem aktuellen Shufflehacks-Projekt bald ändern. Die Idee: Den iPod shuffle gleich in die Kassette zu integrieren ist beim ersten Blick wahrlich etwas ungewöhnlich, macht aber durchaus Sinn. Wie es in diesem „Proof of Concept“ Video schon gezeigt wird können iPod shuffle und Tape ohne größere Probleme zu einer Einheit gemerged werden. Fertig ist das Projekt zwar noch nicht aber den Klinkenstecker in die Kassette zu verlegen sollte nun keine grosse Angelegenheit mehr sein. Immerhin gibt es ja auch schon ein Konzeptbild. Wir bleiben dran.

Donnerstag, 21. Apr 2005, 13:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven