ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Disney: Toy Story und iPad-Flipper

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Disney präsentiert zur Spielemesse E3 zwei neue Apps im Store:

Toy Story (kostenlos) beschränkt sich zunächst einmal auf Werbung für den aktuellen Kinofilm Toy Story 3, per In-App-Kauf lässt sich das Programm mit ein paar Spielen aufwerten.
Die Flipper-Simulation ESPN Pinball (2,99 Euro) ist jetzt für das iPad verfügbar und bringt neben verschiedenen Basketball- und Fußball-Themen aus aktuellem Anlass auch ein Worldcup-Theme.

Mittwoch, 16. Jun 2010, 8:49 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kinder. Welcher halbwegs intelligente Erwachsene fährt auf so was ab?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven