ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Läuft sogar automatisch aus

Disney+: Telekom verschenkt Jahreszugang an Bestandskunden

93 Kommentare 93

Die Deutsche Telekom hat mit der Ausgabe eines Streaming-Geschenks an Vertragskunden begonnen, das so lange verteilt werden soll wie der Vorrat reicht, jedoch maximal bis zum 30. September 2022.

Disney Plus Geschenkkarte
Verschenkt wird die kostenlose Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“, die in etwa das bietet, was die stark verkürzte Bezeichnung erahnen lässt: Qualifizierte Bestandskunden erhalten ein Jahresabonnement von Disney+ im Wert von 89,90 Euro und müssen sich nach Ablauf der 12 Monate nicht mal um die Kündigung kümmern. Die geschenkte Option läuft nach Angaben des Bonner Netzbetreibers automatisch aus.

Nur für Mobilfunkkunden mit Vertrag

Das Geschenk der Telekom richtet sich dabei ausschließlich an Privatkunden mit Mobilfunk-Tarifen der Telekom. Qualifiziert sind alle Tarife ab der 3. Generation. Nicht berücksichtigt werden hingegen Prepaid- und Festnetz-Kunden.

Aber aufgepasst: Vertragskunden die bereits eine kostenpflichtige Disney+Option bei der Telekom gebucht haben, können diese nicht durch das Jahresgeschenk ersetzen, sondern schauen in die Röhre. Weder räumt die Telekom ein Sonderkündigungsrecht ein, noch lässt sich vor der Mindestvertragslaufzeit der Wechsel in das Geschenk anstoßen.

Buchungsseite Geschenktelekom.de/disney-plus-vorteil

Buchen lässt sich das Geschenk über die Sonderseite telekom.de/disney-plus-vorteil. Die Telekom hat vornehmlich Anwender auf die Verfügbarkeit der Geschenk-Aktion hingewiesen, die sich für den Erhalt des Infoservices der Telekom entschieden haben.

Fragen und Antworten zur gerade angelaufenen Aktion lassen sich auf dieser Hilfeseite zum Disney-Geschenk einsehen.

Hier macht die Telekom auch darauf aufmerksam, dass zum Zugriff auf den kostenlosen Disney+-Zugang ein bestehender Account vorausgesetzt wird. Anwender, die bislang noch keine Berührung mit dem Streaming-Dienst hatten, können diesen über den Link anlegen, den die Telekom nach Buchung des Geschenkes per SMS verschickt.

09. Aug 2022 um 11:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    93 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    93 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven