ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel

Die neuen Filme und Serienfolgen

Disney+: Die Neuzugänge im Oktober 2020

16 Kommentare 16

Disney hat uns die Liste mit den Neuzugängen bei Disney+ im Oktober überstellt. Im kommenden Monat erweitert der Videodienst sein Angebot um 21 neue Filme und Serientitel im Hauptkatalog, darunter „Fünf Freunde 1 – 4“ und „Big Sur – Kaliforniens wilde Küste“.

Disney Plus

Zudem starten wieder Freitags etliche Neue Original – am 30. Oktober die zweite Staffel „The Mandalorian“.

Disney+ ist zum Jahrespreis von 69 Euro vergleichsweise günstig zu haben. Noch besser fahren Festnetz- und Mobilfunk-Kunden der Telekom, die Disney+ erneut sechs Monate lang kostenlos testen können.

Disney+ – Neue Originals im Oktober

Ab Freitag, 2. Oktober:

  • NEUSTART Zenimation Erweiterte Fassung – alle Episoden
  • Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 3: “Candace Parker”
  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 2: „Geburtstagsparty bei den Gorillas”
  • Ein Tag bei Disney – Episode 44: „Pablo Tufino: Elektrotechniker”

Ab Freitag, 9. Oktober:

  • NEUSTART Die Helden der Nation – Episode 1: „Sierra Hotel“ und Episode 2 „Vorzüge“
  • Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 4: “Caleb McLaughlin”
  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 3: „Kinderwunsch im Hirscheber-Gehege“
  • Ein Tag bei Disney – Episode 45: „Gabriela Clark: Creative Print Marketing“

Ab Freitag, 16. Oktober:

  • NEUSTART Clouds
  • Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 5: “Colbie Caillat”
  • Die Helden der Nation – Episode 3: „Einzelkämpfer“
  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 4: „Willkommen bei Familie Mandrill“
  • Ein Tag bei Disney – Episode 46: „Alfredo Ayala: Imagineer Forschung & Entwicklung”

Ab Freitag, 23. Oktober:

  • NEUSTART Es war einmal ein Schneemann
  • Das große Schwindeln (Staffel 1) – neue Folgen
  • Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 6: “Nick Kroll”
  • Die Helden der Nation – Episode 4: „Advent“
  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 5: „Erdferkel-Liebe”
  • Ein Tag bei Disney – Episode 47: „Jason Benetti: Play-By-Play-Kommentator ”

Ab Freitag, 30. Oktober:

  • NEUSTART The Mandalorian (Staffel 2)
  • Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 7: “Julianne Hough”
  • Die Helden der Nation – Episode 5: „Die Kona Kai-Séance“
  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 6: „Schwangerschaft mit Stacheln”
  • Ein Tag bei Disney – Episode 48: „Dana Amendola: Disney Theatrical Productions ”

Disney+ – Neue Katalog-Titel im Oktober

2. Oktober

  • Auf immer und ewig
  • Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 3)

9. Oktober

  • Amoco Cadiz: Ölkatastrophe des Jahrhunderts – National Geographic
  • Fünf Freunde 1 – 4
  • Maman & ich (Staffel 1 + 2)
  • Once Upon a Time – Es war einmal… (Staffel 4)
  • Spuren verlorener Städte mit Albert Lin (Staffel 1) – National Geographic

16. Oktober

  • FERDINAND – Geht STIERisch ab!
  • Maman & ich: California Dream
  • Once Upon a Time – Es war einmal… (Staffel 5)

23. Oktober

  • Binny und der Geist (Staffel 1 + 2)
  • Europa von oben (Staffel 1) – National Geographic
  • Mr. Poppers Pinguine
  • Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 6)

30. Oktober

  • Big Sur – Kaliforniens wilde Küste – National Geographic
  • Burg Schreckenstein 1 + 2
  • Das kleine Gespenst
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • Hui Buh: Das Schlossgespenst
  • PJ Masks Shorts (Staffel 1)
  • Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 7)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2020 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    max
    7 Monate zuvor

    Was ist mit Käpt’n Balu?! :(((((

    John
    7 Monate zuvor
    Reply to  max

    Ja, das interessiert!

    Marcel
    7 Monate zuvor
    Reply to  max

    + 1 !!!!!!!!!!!!!11elf!

    Noch immer kein Cäpt’n Balu … bin enttäuscht.

    Jenny
    5 Monate zuvor
    Reply to  max

    Ja, genau, darauf hatte ich mich auch riesig gefreut als ich in Disney+ das erste Mal reingeschaut hatte.. und immer noch nix. Echt mies

    Jürgen
    7 Monate zuvor

    Was bedeutet die Aussage: „…Kunden der Telekom, die Disney+ erneut sechs Monate lang kostenlos testen können.“ ? Ist mit „erneut“ gemeint, man kann, selbst wenn man es schon zuvor 6 Monate getestet hat, erneut 6 Monate testen? Oder sind damit nur Kunden gemeint, welche es noch nicht zuvor getestet haben?

    AL Bundy
    7 Monate zuvor
    Reply to  Jürgen

    Es waren bis jetzt 3 Monate. Jetzt sind es „erneut“ 6 Monate für Neukunden bzw. Festnetzkunden, die es noch nicht hatten.

    Mirko Lukas
    7 Monate zuvor

    Also bei der Liste regt sich bei mir gar nichts. Ich hoffe die vielen angekündigten Star Wars und Marvel Serien kommen endlich mal. Sonst ist der Ganze Dienst ziemlich überflüssig.

    Precor69
    7 Monate zuvor
    Reply to  Mirko Lukas

    Der Dienst wird fix nach dem ersten Jahr gekündigt….

    dude
    7 Monate zuvor
    Reply to  Mirko Lukas

    Da bin ich ganz deiner Meinung!

    lorem.ipsum
    7 Monate zuvor
    Reply to  Mirko Lukas

    Dann nutze doch dein Verstand und den Sinn der Streaming Dienste und deabonniere doch für ein paar Monate? Tut das weh?

    nooblucker
    7 Monate zuvor
    Reply to  Mirko Lukas

    The Mandalorien kommt doch und die Marvel Sachen haben halt wegen Corona Verspätung. Naja, der 5er tut jetzt nicht so weh. Lass ich laufen :).

    TeeTassenTrüffel
    7 Monate zuvor

    Big Sur – Kaliforniens wilde Küste – National Geographic

    da darauf freuen sich hier sicher alle ;) :D

    Neapolitaner
    7 Monate zuvor

    Na na na, man lernt doch schon als Kind nicht von einem selbst auf andere zu schließen…

    Diskutant
    7 Monate zuvor
    Reply to  Neapolitaner

    Der Neapolitaner hat wohl den Witz nicht verstanden? „Big Sur“ *hust

    Neapolitaner
    7 Monate zuvor
    Reply to  Neapolitaner

    Jetzt schon :-)

    Palue
    7 Monate zuvor

    Ich habe die 6 Monate Telekom… wollte heute Mulan gucken und musste feststellen, dass ich 21,99 extra zahlen sollte – gehts noch ?

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven