ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

Digitale Probeabos für Süddeutsche und Tagesspiegel – Champions-League-Sonderausgabe der SZ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Das Finale der Champions-League verlief für die Fans des FC Bayern ja enttäuschend. Dennoch wollen wir euch auf die heute von der Süddeutschen Zeitung angebotene kostenlose Sonderausgabe zum gestrigen Spiel aufmerksam machen. Ihr könnt diese kostenlos über die iPad-App der Süddeutschen Zeitung laden.

Darüber hinaus bietet die Süddeutsche aktuell auch wieder ein kostenloses 2-wöchiges Probeabo für das SZ Digital-Paket an. Neben den Ausgaben über die iPad-App könnt habt ihr damit auch Zugriff auf die E-Papers aller Regionalausgaben als PDF. Voraussetzung für das sich automatisch beendende Probeabo ist eine Registrierung bei der SZ.

Auch der Berliner Tagesspiegel bietet aktuell übrigens ein Probeabo an. Hier könnt ihr 30 Tage lang die digitale Ausgabe auf iPad, iPhone oder iPod touch kostenlos lesen. Ladet euch die Universal-App in den Zeitungskiosk, dann geht ihr auf „Ausgabe laden“ und wählt den Punkt „Geschenkabo“. Auch hier erwartet der Verlag die Eingabe von Nutzerdaten als Gegenleistung für das kostenlose Abo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2012 um 10:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr seit heute aber spät dran. ;)
    Ist auch gut so. So wie ihr uns immer und jederzeit informiert, braucht ihr auch mal etwas Zeit zum ausruhen!

  • Meine Nutzerdaten musste ich beim Tagesspiegel nicht angeben, oder habe ich etwas überlesen (oben)?

  • Und schon wieder nur iPad und nur PDF. Zu dem habe ich mit einem langem Brief meine Regestrierung bei der SZ beendet. Aber ob ZEIT ONLINE, SZ oder andere, diese PDF Varianten finde ich einfach Sch…

  • Hallo,

    muss ich für die Registrierung des Probeabos meine eMail Adresse vom iTunes Account? Ich möchte unter meiner Haupt-Adresse nicht ewig mit Werbemails zugeschüttet werden, denn dazu verpflichte ich mich nach den AGBs „Mit meiner Bestellung willige ich ein, dass ich per E-Mail zum Ende des Tests über Folgeangebote informiert werde“.

    Gruß

  • Es wird keine reale mailadresse benötigt.
    Interessant sind nur der loginname und das pw.
    Damit wird die app frei geschaltet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven