ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

Digitale Probeabos für Süddeutsche und Tagesspiegel – Champions-League-Sonderausgabe der SZ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Das Finale der Champions-League verlief für die Fans des FC Bayern ja enttäuschend. Dennoch wollen wir euch auf die heute von der Süddeutschen Zeitung angebotene kostenlose Sonderausgabe zum gestrigen Spiel aufmerksam machen. Ihr könnt diese kostenlos über die iPad-App der Süddeutschen Zeitung laden.

Darüber hinaus bietet die Süddeutsche aktuell auch wieder ein kostenloses 2-wöchiges Probeabo für das SZ Digital-Paket an. Neben den Ausgaben über die iPad-App könnt habt ihr damit auch Zugriff auf die E-Papers aller Regionalausgaben als PDF. Voraussetzung für das sich automatisch beendende Probeabo ist eine Registrierung bei der SZ.

Auch der Berliner Tagesspiegel bietet aktuell übrigens ein Probeabo an. Hier könnt ihr 30 Tage lang die digitale Ausgabe auf iPad, iPhone oder iPod touch kostenlos lesen. Ladet euch die Universal-App in den Zeitungskiosk, dann geht ihr auf „Ausgabe laden“ und wählt den Punkt „Geschenkabo“. Auch hier erwartet der Verlag die Eingabe von Nutzerdaten als Gegenleistung für das kostenlose Abo.

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:28 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr seit heute aber spät dran. ;)
    Ist auch gut so. So wie ihr uns immer und jederzeit informiert, braucht ihr auch mal etwas Zeit zum ausruhen!

  • Meine Nutzerdaten musste ich beim Tagesspiegel nicht angeben, oder habe ich etwas überlesen (oben)?

  • Und schon wieder nur iPad und nur PDF. Zu dem habe ich mit einem langem Brief meine Regestrierung bei der SZ beendet. Aber ob ZEIT ONLINE, SZ oder andere, diese PDF Varianten finde ich einfach Sch…

  • Hallo,

    muss ich für die Registrierung des Probeabos meine eMail Adresse vom iTunes Account? Ich möchte unter meiner Haupt-Adresse nicht ewig mit Werbemails zugeschüttet werden, denn dazu verpflichte ich mich nach den AGBs „Mit meiner Bestellung willige ich ein, dass ich per E-Mail zum Ende des Tests über Folgeangebote informiert werde“.

    Gruß

  • Es wird keine reale mailadresse benötigt.
    Interessant sind nur der loginname und das pw.
    Damit wird die app frei geschaltet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven