ifun.de — Apple News seit 2001. 33 757 Artikel
   

Digitale Blüten: Kurioses für Kinder

4 Kommentare 4

Manchmal treibt der digitale Markt Blüten: Fisherprice‘ iPad-Halterung ist so eine oder der iPotty. Die neueste Orchidee im Botanischen Garten scheint das Bridging Book. Noch ist es bloß ein Konzept. Es könnte jedoch zur Marktreife kommen.

Idee des Projekts: Das iPad erkennt ein speziell präpariertes Kinderbuch und zeigt zur entsprechenden Seite des Buches interaktive Elemente an. Vielleicht ist dieser crossmedia-Ansatz ein Zugeständnis an alle Eltern, die lieber raschelnde Blätter als kaltes Glas in Kinderhänden sehen. Für Kinder ist es aber wohl eher nicht gedacht.


Direktlink

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2013 um 11:34 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33757 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven