ifun.de — Apple News seit 2001. 22 324 Artikel
   

Die Wissenschaft vom Yoga: Neue App bringt ausgewählte GEO-Artikel aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die iPad-Ausgaben des GEO-Magazins haben wir bereits mehrfach lobend erwähnt und auch in der Leitung von Gruner+Jahr, dem hinter GEO stehenden Verlag, scheint man mit dem Erfolg der Apps durchaus zufrieden. Mit „GEO Select“ haben die Hamburger nun ein neues Kind im App Store platziert.

yoga-500

Unter dem Label GEO Select sollen zukünftig erfolgreiche Reportagen aus dem GEO-Magazin zum Preis von 99 Cent auch einzeln erhältlich sein. Als Mehrwert gegenüber der Printausgabe gibt es die Möglichkeit, sich den Artikel vorlesen zu lassen sowie interaktive Grafiken und ergänzende Videos. Zudem packt die GEO-Redaktion ein paar passende App-Empfehlungen mit dazu.

Als erste Ausgabe in der neuen Reihe ist nun die App Die Wissenschaft vom Yoga im App Store erhältlich. Der Artikel geht auf die Geschichte und Wirkung der mittlerweile weit verbreiteten Gymnastikvariante ein. Ergänzend gibt es ein Videointerview mit einem der letzten lebenden Großmeister des Yoga.

yoga-700

Die Reportage ist bereits in der Juni-Ausgabe 2013 erschienen und machte diese laut Verlagsangaben zur erfolgreichsten GEO-Ausgabe des Jahres. Immer wieder lobend erwähnt werden muss in diesem Zusammenhang, dass GEO die digitale Version seiner Magazine für Printabonnenten komplett kostenfrei zur Verfügung stellt.

Die Wissenschaft vom Yoga lässt sich ausschließlich für das iPad optimiert nur 5 MB groß im App Store laden. Der Heftinhalt wird nach dem Download über die App nachgeladen.

Donnerstag, 28. Nov 2013, 13:51 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bitte nicht stören! Ich mache gerade die Stellung des glücklichen Baby’s. (Happy Baby Pose – Ananda Balasana) :-)

  • Habe versucht die App zu kaufwn, wird mir auch der „Öffnen-Button“ angezeigt, aber es tut sich nichts. Hat noch jemand Probleme dieser Art damit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22324 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven