ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Die wichtigsten Software-Tools für Windows und Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im Grunde genommen braucht man als iPod-User nicht viel um seine Musik gut zu verwalten und überall dort hören zu können wo man möchte. Ein iPod, iTunes in der Grundinstallation und ein Rechner reichen normalerweise aus. Aber nicht alles lässt sich mit den Bordmitteln (siehe unten) problemlos bewerkstelligen.

Will man beispielsweise die Songs vom iPod auf den Zweitrechner am Arbeitsplatz kopieren oder ein Video komfortabel und schnell für den iPod konvertieren, ist man auf zusätzliche Software angewiesen. Die wichtigsten dieser Programme haben wir nach Betriebssystemen sortiert hier zusammengetragen, die Listen werden regelmäßig von uns aktualisiert und ergänzt.

Wir achten bei der Auswahl der hier vorgestellten Software neben der Funktionalität auch auf die Lizenzbedingungen und freuen uns besonders, dass die besten Programme regelmäßig aus der Feder von freien Entwicklern kommen. So sind diese Tools meist recht günstig, oft auch kostenlos zu haben. Wenn möglich zeigt also diesen Entwicklern eure Anerkennung und bezahlt die bei Shareware meist günstige Gebühr oder spendet per PayPal den einen oder anderen Euro an die Macher von kostenloser Software


Sponsored Link:


Unsere Software-Tipps rund um den iPod:

iTunes-Alternativen (Stand Mai 2007)

  • Die besten iTunes-Alternativen, zum Synchronisieren und Abgleichen des iPods für Windows, Mac und Linux haben wir hier zusammengefasst.

iTunes ohne iPod (Stand Juni 2007)

  • 6 Tools um eure USB-Sticks und Mobiltelefone mit iTunes abzugleichen haben wir hier aufgelistet. Sowohl für den Mac, als auch unter Windows.

Die Bordmittel – Software von Apple:

Donnerstag, 15. Feb 2007, 17:21 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven