ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Die Sims 4 kommt im Februar auf den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Sims 4 erscheint nächsten Monat für den Mac. Mit diesem knappen Statement kündigt EA auf Facebook die Veröffentlichung einer Mac-Ausgabe der aktuellen Version des erfolgreichen Spieletitels an.

sims-mac

Allem Anschein nach verfolgt EA bei der Mac-Veröffentlichung von Sims 4 die gleiche, für Käufer der PC-Version erfreuliche Strategie wie vor zwei Jahren bei SimCity: Wer bereits eine Windows-Lizenz besitzt, muss für die Mac-Version nicht extra bezahlen. Dieses Detail konnte die Spielewebseite Kotaku bei EA in Erfahrung bringen. Zudem soll der Titel zum gleichen Preis wie die Windows-Version erhältlich sein und wer im Februar die Mac-Version kauft, erwirbt damit automatisch auch das Recht, die Sims 4 auf Windows zu spielen.

Auf ein konkretes Datum im Februar will sich EA noch nicht festlegen. Wir halten euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2015 um 15:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top! Wieder extra Lizenz nötig wie bei Sims 2 was es mal kostenlos für Windows gab ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven