ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Die Sache mit der iPod-Socke

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die älteren unter euch werden sich noch erinnern, da aber inzwischen mehrfach nachgefragt wurde wo es die in unserem Geburtstagsvideo gezeigten iFUN-Socken gibt und warum die grüne Apple-Socke aus dem Bild fliegt erzählen wir an dieser Stelle nochmal die Geschichte der iPod-Socke:

Im September 2004 stellten wir in limitierter Auflage das iFUN Neck Kit vor. Das Schlüsselband mit dem in der Größe speziell auf iPods zugeschnittenen Söckchen dran gab es in drei Farben zu kaufen und hin und wieder auch umsonst. Okay, es sah nicht ganz so stylisch aus wie das Apple-Ding aber es war deutlich günstiger, und vor allem brachte Apple seine iPod-Socken erst zwei Monate später im November.

Montag, 23. Okt 2006, 8:04 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven