ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel

Neu von Apple Deutschland

Die Dateien-App auf dem iPad im Video erklärt

20 Kommentare 20

Mit der Dateien-App bietet Apple seit iOS 11 einen Finder-Ersatz für iOS-Geräte. Aktiv genutzt wird die Anwendung allerdings nur von einem geringen Teil der Anwender – wohl auch, weil die damit verbundenen Möglichkeiten kaum bekannt sind. Mit dem neu veröffentlichten Video „Die Dateien-App auf dem iPad verwenden“ will Apple Deutschland hier Aufklärungsarbeit leisten.

Auf gut zwei Minuten Länge erklärt das Video die einzelnen Fenster und Funktionen der App. Beispielsweise die Möglichkeit, über den Verlauf schnell auf die zuletzt genutzten Dateien zuzugreifen oder die Verwaltung der in der App angezeigten Cloud-Speicherdienste.

Video: Die Dateien-App auf dem iPad verwenden

Mit dem aktuell veröffentlichten Video geht Apple Deutschland zum wiederholten Mal auf die Nutzung der Dateien-App auf dem iPad ein. Bereits im Frühjahr hatte das Video „So siehst du die Dateien aus all deinen Cloud-Diensten an einem Ort“ die Cloud-Integration der Anwendung zum Thema.

Video: So siehst du die Dateien aus all deinen Cloud-Diensten an einem Ort

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2018 um 12:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven