ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Die Beatles im iTunes (App) Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Beinahe so alt wie der iTunes Store ist die Hoffnung vieler Beatles-Fans, dass der umfangreiche Gesamtkatalog der Pilzköpfe irgendwann im selbigen erhältlich ist. Darauf darf man vermutlich noch länger warten, aber The Beatles: The Little Black Songbook (5,49 Euro) sind unter Lizenz die Texte und Gitarrengriffe zu 160 Beatlessongs als App für den iPod touch und das iPhone erhältlich, 30 davon sogar als instrumentale Begleitung zu den eigenen Gitarrenkünsten. (Danke Sandy)

Freitag, 22. Jan 2010, 14:30 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach – bevor die Musik im iTunes Store landet, werden die Copyrights abgelaufen sein. :)

  • ein echter Beatles-Fan hat auch die CDs zuhause stehen und nicht Mediadateien in zweifelhafter Klangqualität

  • genau, der echte beatlesfan hat die tollen cds mit den beeindruckenden stereomixen….

  • auch falsch, ein echter beatles-fan hat alle vinyls!

  • und ein moderner Beatles Fan freut sich darauf, die Songs bei iTunes zu laden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven