ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

5kg schwer, 50cm lang

Dicke Boombox: JBL stellt imposanten Bluetooth-Lautsprecher vor

19 Kommentare 19

Mit der neu vorgestellten Boombox hat JBL von nächstem Monat an einen Bluetooth-Lautsprecher mit 24 Stunden Akkulaufzeit im Programm. Das portable Soundsystem soll dem Hersteller zufolge zudem durch überragenden Sound und satte Bassleistung überzeugen.

Mit Blick darauf, dass der neue JBL-Lautsprecher auch nach IPX7 wasserdicht und wetterfest ist, kommt die Neuvorstellung für dieses Jahr allerdings fast ein wenig spät. Wer sich noch für die aktuelle Outdoor-Saison eindecken musste, hat dies vermutlich bereits getan.

Jbl Boombox Bedienung

Die Boombox zählt zwar noch zu den portablen Lautsprechern, ist mit ihren 5,25 kg Gewicht und einem halben Meter Länge dann aber auch das größte Gerät dieser Kategorie im JBL-Angebot. Entsprechend ist auch der Preis, der Hersteller nennt eine unverbindliche Empfehlung von 449 Euro.

Das Soundsystem ist mit jeweils zwei 4-Zoll-Tieftönern und 20mm-Hochtönern ausgestattet und bietet an der Steckdose eine Ausgangsleistung von 2 x 30 Watt, im Akkubetrieb immer noch stolze 2 x 20 Watt. Zu den Features zählt die Möglichkeit, zwei Smartphones oder Tablets gleichzeitig damit zu verbinden um abwechselnd Musik abzuspielen und die Unterstützung von JBL Connect+, damit lassen sich bis zu 100 Lautsprecher kabellos miteinander verbinden.

Jbl Boombox Seite

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2017 um 19:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven