ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Dev-Wiki für den iPod Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Leo von fscklog hat uns auf einen Link aufmerksam gemacht, der auch für euch durchaus interessant werden könnte. In Tradition des iPhone DEV Wikis gibt es auf TouchDEV nun auch ein eigenes Wiki für die Hack-Fortschritte beim frisch verschickten iPod Touch. Auf der To-Do Liste stehen bisher folgenden Punkte:

  • Decrypt Firmware
  • Get Write Access
  • Enable iPhone Applications
  • Enable Third-Party Applications

Und auch wenn bislang noch nicht all zu viel passiert ist, so bleibt zu hoffen, dass die ersten Meilensteine ebenso schnell überwunden werden wie beim iPhone. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2007 um 17:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • oops falsch verstanden^^

    aber trotzdem würde ich mir wikipedia drauf wünschen! xD

  • @marius: kein problem. einfach wikipedia.de in den SafariBrowser eingeben… alles andere wäre doppetl gemoppelt. ;-)

    gruß

  • naja, aber man hat ja nicht immer internet :S

    an meiner schule lassen die admins keine netzwerk-zugriffe zu. :( vllt kommt ja einer trotzdem ran und ich kann so surfen^^ aber wikipedia ist immer praktisch^^

  • Leider sind die Links zu fiveforty und touchdev.net down.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven