ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Family-Konto wieder 2 Monate kostenlos

Deezer-Update integriert Konzert-Suchmaschine

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der Musikdienst Deezer hat mit den aktuellen Updates für seine Apps für Desktop und Mobilgeräte nun ebenfalls einen Konzertfinder integriert. In der Mac-Version von Deezer versteckt sich dieser im Seitenmenü und wird dort bislang noch englisch „Concerts“ genannt. Auf dem iPhone wurde der Bereich „Mehr als nur Streaming“ um die neue Taste „Konzerte“ ergänzt.

Über die Funktion werden standardmäßig Konzerte in der näheren Umgebung angezeigt. Alternativ dazu hat man auch die Möglichkeit, einen bestimmten Ort für die Suche vorzugeben. Abhängig nach der Fülle des Angebots werden teils auch zum Musikgeschmack der Deezer-Nutzer passende Veranstaltungen bevorzugt angezeigt.

Deezer Konzerte Mac

Die Integration bindet neben direkten Links zu den jeweiligen Interpreten bei Deezer auch Verweise zu weiterführenden Tour-Infos und der Möglichkeit zum Ticketkauf ein. Deezer kooperiert hier mit der Onlineplattform Songkick.

Deezer Konzerte

Deezer Family 2 Monate kostenlos

Deezer hat die Funktionserweiterung begleitend aktuell wieder verlängerte Testangeboten laufen. So könnt ihr mithilfe der aktuellen Werbeaktionen mit Deezer Premium über den Sommer kommen und dabei gleich noch den Rest eurer Familie oder Mitbewohner ebenfalls beglücken.

Im Rahmen der aktuellen Aktion gibt es nämlich Deezer Family zwei Monate lang kostenlos. Hier bekommt man insgesamt sechs individuelle Benutzerkonten, die dann jeweils für sich den vollen Leistungsumfang von Deezer Premium nutzen können. Dazu zählt im Gegensatz zum kostenlosen und werbefinanzierten Deezer Free auch die Möglichkeit, auf mehreren Geräten gleichzeitig zu hören, Musik für die Offline-Nutzung zu laden und vor allem auch auf das hörbar bessere Deezer-HiFi-Format zuzugreifen.

Einzig müsst ihr den mit dem Probeabo verbundenen Zeitplan beachten. Wenn nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich die Familienlizenz auf Monatsbasis zum regulären Preis von 16,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2023 um 14:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Württembergischer Greif

    Darauf hat die Welt gewartet lieber 360 Grad und Audiobooks zurück

  • Auf mehreren Geräten gleichzeitig hören… geht bei einem und dem selben Benutzerkonto nicht.

  • Fänd die Funktion in Apple Music garnicht schlecht wenn neben den bisherigen Infos meiner Favoriten Interpreten auch künftige Konzertterminen in meiner Umgebung mit angezeigt werden könnten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven