ifun.de — Apple News seit 2001. 37 655 Artikel

Nur für Premium-Abonnenten

Deezer mit neuer Desktop-App: Exklusive Videos und HiFi-Streaming

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Deezer hat seine Desktop-App überarbeitet. Die für Mac und Windows verfügbare Anwendung bietet Premium-Kunden des Musikdienstes eine komfortable Alternative zum Webbrowser und steht als Beta-Version hier zum Download bereit.

Deezer Mac App

Die schlechte Nachricht für Nutzer des Gratis-Angebots von Deezer zuerst. Die Desktop-App erfordert mindestens ein zum Monatspreis von 9,99 Euro angebotenes Plus-Abo. Diese erhalten für die nächsten sechs Wochen dann aber noch ein besonderes Bonbon, Deezer gibt über die App bis zum 31. Dezember den Zugriff auf Deezer HiFi frei, das Streaming erfolgt dann in verlustfreier Audioqualität mit 16 Bit FLAC. Darüber hinaus stehen Deezer-Abonnenten über die App auch exklusive Videoinhalte zum Abruf bereit.

Zunächst als Beta-Version, bietet die neue Desktop App Musikliebhabern direkten Zugang zu mehr als 43 Millionen Songs und Flow, dem persönlichen Soundtrack, der auf Basis smarter Datenanalyse genau die Songs spielt, die der Nutzer hören möchte. Zusätzlich zu den kuratierten Inhalten durch Deezers Musikredakteure, neuen Veröffentlichungen und Playlists, können Nutzer der Desktop App exklusive Videoinhalte ihrer Lieblingskünstler genießen, wie zum Beispiel Interviews oder Live-Auftritte. Musikliebhaber in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Lateinamerika haben über die App zudem Zugang zu lokalen Inhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2017 um 10:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War die Abo Pflicht schon vorher vorhanden, oder ist das neu?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37655 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven