ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Deezer: 24 Stunden kostenloser Premium-Zugang über Silvester

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Partyverantwortlich, aber noch ohne Musik-Streaming-Account? Dann auf zum Musik-Streaming-Dienst Deezer. In Kooperation mit den Boxen-Herstellern von Sonos bietet euch Deezer ab 16:00 Uhr 24 Stunden Zugriff auf den eigenen Musik-Katalog an. Werbefrei und ohne Einschränkungen.

play

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst euch kurz einen passenden Account erstellen. Anschließend lässt sich das Deezer-Angebot so nutzen, als hättet ihr einen kostenpflichtigen Premium-Account.

Seid ihr euch jetzt schon sicher, dass euch Deezer nicht als Kunde gewinnen wird? E-Mail-Adressen zur einmaligen Nutzung könnt ihr euch unter anderem bei temp-mail.org, mailinator.com und throwawaymail.com erstellen.

24 Stunden keine Werbung. Nur Musik. Nur dieses Silvester. Feier dieses Silvester mit deinen Lieblingssongs. Ganz ohne Werbeunterbrechungen. Egal, ob Pop oder Rock, ob Elektro oder Klassik – am 31. Dezember läuft ab 16:00 Uhr 24 Stunden lang ununterbrochen deine persönliche Playlist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2015 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann es sein, dass die Seite schon heftig überlastet ist?

  • Man kann doch eh bei fast jedem Streaming dienst 14/30/60 Tage kostenlos das Premiumangebot testen?

    • Denk mal einen Stück weiter.
      Es kann doch gut möglich sein, dass es schon freemium-User gibt, die schon 30 Tage den Premiumdienst in Anspruch genommen haben. Somit ist das eine coole Aktion von Deezer.

  • Ist Deezer mit Spotify vergleichbar oder ist das Angebot von Spotify deutlich besser?
    Überlege zwischen der 24h Deezer Aktion oder 3 Monate Spotify für 99 cent Aktion.
    (Brauche den Dienst eigentlich nur heute!)

  • Funktioniert bei euch das Deezer Angebot „99 Cent für 3 Monate“ noch? Seit gestern wird mir nur noch 9,99€/ Monat angezeigt oder, dass das Angebot nicht in meinem Land angeboten wird. Wollte eigentlich heute noch zuschlagen…

    • Bei mir hats nicht funktioniert. Ich habe es als Neukunde mit zwei Accounts getestet und bekam nur die Meldung dass ich nicht berechtigt sei das Angwbot zu nutzen. Der erste Versuch war vor einigen Wochen als es hier beworben wurde und der zweite Versuch heilig Abend als ich einen Account für meine Eltern gebastelt habe da die eine Airport Express als Airplay-Empfänger für ihre Anlage von mir bekommen haben.

      Im Netz liest man viel von einem täuschenden Lockangenot. Das Problwm ist nur dass mir Deezer leider sehr gut von der Auswahl her gefällt und auch die Apps für iOs und !Mac super sind und ich es trotzdem nutzen möchte.

  • Irgendwie klappt des nicht. Deezer Account ist angelegt. Wenn ich es bei Sonos hinzufüge sagt er ich brauche Premium ):

  • Bei wem klappt es? Was mache ich falsch?
    Habe ein Konto erstellt und wenn ich es bei Sonos hinzufüge kommt die Meldung: Um die Deezer App mit Sonos zu nutzen, musst du ein Deezer-Abo abgeschlossen haben. Upgrade auf http://dzr.fm/son

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven