ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Das Star-Wars-RPG „Der Widerstand“ stürmt die iPad-Charts

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Falls ihr noch eine Abendbeschäftigung sucht: Das letzte Woche erschienene Rollenspiel Star Wars – Der Widerstand rockt gerade die iPad-Charts im App Store.

500

Mit der Empfehlung mit In-App-Käufen beladener Gratis-Spiele halten wir uns ja in der Regel zurück, das hinter der App stehende Entwicklerteam scheint aber alles richtig gemacht zu haben. Mittlerweile verzeichnet das Spiel jede Menge lobender Stimmen und erfreut sich einen App-Store-Bewertung von 4,5 Sternen bei mehr als 400 abgegebener Stimmen.

„Der Widerstand“ handelt zeitlich zwischen den Star-Wars-Episoden „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“. Das Online-RPG kommt komplett deutschlokalisiert als 637 MB großer Download und setzt mindestens ein iPhone 4s, ein iPad 2 oder einen iPod touch der 5. Generation voraus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2015 um 18:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider ist es bei StarWars inzwischen wie bei Apple…
    Wenn die „Marke“ drauf steht, kann man damit auch den letzten Mist an den Mann/die Frau bringen.

    Das Spiel ist Mist!

  • War ja ganz lustig die ersten zwei Stunden die ich gestern am Stück gespielt habe aus langweile/Neugier aber heute HAT absolut keine Faser meines Körpers auch nur Interesse an dem Spiel! Wohl gemerkt das ich leicht fanatische Tendenzen zu Star Wars habe!

  • Also ich habe es etwas gespielt. Gefiel mir nicht so und habe es daher wieder gelöscht

  • Und wieder gelöscht.

    Möge der freie Speicher mit Dir sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven