ifun.de — Apple News seit 2001. 20 454 Artikel
   

Das optimale Hörbuch: Markable Update

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Markable selbst stand bei uns schon mal im Mittelpunkt einer ausführlichen Review. Das kleine, $15 teure Tool macht aus Hörbüchern die auf mehreren CDs mit etlichen Titeln vorliegen, genau einen Track. Dieser ist dann Bookmarkfähig, mit Tags versehen und sorgt auf dem iPod sowie in iTunes für Ordnung. Anstatt seine gerippten Hörbuch-CDs in mehreren Playlisten verwalten zu müssen, hat man nun seine kompletten 14-Stunden-Werke in einer Datei. Heute hat Markable die Versionsnummer auf 1.5.0 erhöht und fixt mit dem aktuellen Release etliche kleinere Bugs. Zudem wurde Markables Reaktionszeit beim Einlesen neuer CDs erhöht sowie der Umgang mit Hybrid-Cds erleichtert.

Mittwoch, 12. Apr 2006, 15:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20454 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven