ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Das neue iPhone bei T-Mobile

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

In einer gemeinsamen Pressemitteilung haben Apple und T-Mobile ihre Zusammenarbeit bekräftigt. T-Mobile hat das iPhone 3G zum 11. Juli für Deutschland, Österreich und die Niederlande angekündigt, im Laufe der zweiten Jahreshälfte sollen dann noch Kroatien, Tschechien, Ungarn, Polen und die Slowakei vom rosaroten Riesen mit iPhones versorgt werden.
Ob und wenn ja wie sich die Tarife ändern, ist bislang noch nicht bekannt. Interessant ist vor allem, ob für die UMTS-Dienste höhere Gebühren anfallen als für die Verbindungen über EDGE. Bei T-Mobile kann man sich hier in einen iPhone-Sondernewsletter eintragen.

Montag, 09. Jun 2008, 22:45 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na wenn das mal nicht wieder „volle Kundenzufriedenheit bedeutet…“ ^^

  • Wieso brauchen die als Pflichtfeld meine Telefonnummer?
    Die nerven dann doch bestimmt wieder. Und das alles für ein Newsletter. Schon dieser Preis ist zu hoch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven