ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Das neue iPad: Apple veröffentlicht Werbespots, Video-Mitschnitt und Podcast des Events

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Update: Das Event lässt sich mittlerweile auch als 1GB großer Podcast-Download aus iTunes laden.


Hut ab. Das ging schnell. Der mehr als eine Stunde lange lange Videomitschnitt des Apple Events steht bereits zum Nachschauen als Online-Stream zur Verfügung. Apple empfiehlt zum Anschauen Safari 4 oder 5 und QuickTime 7 unter Windows. Auch die beiden TV-Spots zum neuen iPad lassen sich bereits konsumieren. Ein Hinweis zum Event-Video. Aktuell lädt stellenweise noch die iPhone 4S-Vorstellung. Aber heute scheint der Server-Gott ja allgemein keinen ganz so guten Tag zu haben.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2012 um 21:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dafür ist noch keine vorbestellung möglich, mal schauen wann es klappt?!

  • Weiß jemand wie viel Euro die 16GB LTE 3G Version kostet ???

  • Eine Tüte Chips, ein kühles Blondes und die Keynote gucken. Geil!

  • Ich will vorbestellen aber der Server ist überlastet jeder will der 1. sein :) schöner Tag :)

  • Was ist denn das für eine Ölgemälde App in dem Werbespot?

  • Hat einer ne Ahnung ob der iPod Touch irgendwann mal wieder geupdatet wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven