ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Das neue iPad: Apple veröffentlicht Werbespots, Video-Mitschnitt und Podcast des Events

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Update: Das Event lässt sich mittlerweile auch als 1GB großer Podcast-Download aus iTunes laden.


Hut ab. Das ging schnell. Der mehr als eine Stunde lange lange Videomitschnitt des Apple Events steht bereits zum Nachschauen als Online-Stream zur Verfügung. Apple empfiehlt zum Anschauen Safari 4 oder 5 und QuickTime 7 unter Windows. Auch die beiden TV-Spots zum neuen iPad lassen sich bereits konsumieren. Ein Hinweis zum Event-Video. Aktuell lädt stellenweise noch die iPhone 4S-Vorstellung. Aber heute scheint der Server-Gott ja allgemein keinen ganz so guten Tag zu haben.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 07. Mrz 2012, 21:12 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dafür ist noch keine vorbestellung möglich, mal schauen wann es klappt?!

  • Weiß jemand wie viel Euro die 16GB LTE 3G Version kostet ???

  • Eine Tüte Chips, ein kühles Blondes und die Keynote gucken. Geil!

  • Ich will vorbestellen aber der Server ist überlastet jeder will der 1. sein :) schöner Tag :)

  • BTW: iOS 5 ist jetzt OTA verfügbar!

  • Was ist denn das für eine Ölgemälde App in dem Werbespot?

  • Hat einer ne Ahnung ob der iPod Touch irgendwann mal wieder geupdatet wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven