ifun.de — Apple News seit 2001. 29 692 Artikel
   

Das etwas andere iPhone aus Köln

3 Kommentare 3

Keine Angst, was die Kölnischen Rundschau neben dem Artikel iPhone für Internet-Telefonie geknackt abbildet, ist kein Spy-Shot der neuesten iPhone-Generation, sonder schlichtweg eine Panne. Weder der Herstelleraufdruck HTC noch das Windows-Logo konnten verhindern, dass der dramatisch überschriebene DPA-Artikel über die Voice over IP-Software von Sipgate mit einem komplett falschen Bild illustriert wurde.

Freitag, 06. Jun 2008, 15:36 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • ganz schön peinlich/ärgerlich sowas :D aber was solls, jeder dens interessiert weiß das es falsch ist, und jeden dens nicht interessiert… naja… den interessierts wie gesagt eh nicht :)

  • wie DUMM … wirklich DUMMMMMM kann man bitte sein ..

  • Macht euch nichts draus. Sämtliche Erzeugnisse aus dem Hause Dumont (Express, Stadt-Anzeiger und Rundschau) sind bekannt dafür, schlecht recherchiert zu sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29692 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven