ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Apple startet offiziellen Keynote-Podcast

Keine Kommentare bisher 0

Kurz vor der WWDC-Eröffnung und der damit einhergehenden Jobs-Keynote hat Apple unter dem Titel „Apple Keynotes“ einen eigenen, (der Name lässt es erahnen) auf Keynotes beschränken Podcast im iTunes Store untergebracht.

Bislang mit den Steve Jobs „Kick-Offs“ der Macworld 2007 und 2008 sowie dem Roadmap-Event zur iPhone-Software im März dieses Jahres ausgestattet, lässt sich annehmen, dass auch der anstehende WWDC-Mitschnitt über den Podcast zu beziehen sein wird. Also: Bitte abonnieren. via iLounge

Samstag, 07. Jun 2008, 3:23 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven