ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel
   

Das Beste aus 2013: Apples iTunes-Charts für das vergangene Jahr

2 Kommentare 2

Apple hat die internen Charts für das vergangene Jahr veröffentlicht. Das Beste aus 2013 präsentiert neben den bestverkauften Songs, Videos, E-Books und Apps auch die Favoriten der iTunes-Redaktion.

beste-500

In insgesamt 24 Kategorien wurden die Besten 2013 gekürt, teils waren die Ergebnisse absehbar wie beispielsweise Get Lucky als Song des Jahres und Breaking Bad als bestes Serienfinale, teils auch überraschend: Traktor DJ ist zweifellos eine hervorragende App, aber bei uns wären da noch ein paar andere iPad-Apps auf der Liste gestanden und ganz oben mit Sicherheit XCOM: Enemy Unknown mit dabei.

Die kompletten Jahrescharts 2013 findet ihr hier im iTunes Store in der Übersicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2013 um 07:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven