ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Update zur Universal-App

Dark Echo: Von Apple prämiertes Grusel-Spiel springt auf Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Erinnert ihr euch noch an Dark Echo? Das Spiel wurde 2015 von Apple zum innovativsten iPhone-Spiel des Jahres ausgezeichnet. Jetzt lässt sich der Titel auch auf Apple TV spielen und zwar – sofern ihr bereits im Besitz der Version für iPhone und iPad seid – ohne zusätzliche Kosten.

Dark Echo Screenshot

Die nun auch für Apple TV optimierte Universal-App wird ansonsten zum Preis von 1,99 Euro im App Store angeboten. Das Spiel versetzt euch in einen stockdunklen Raum, in dem ihr euch mittels Geräuschen und virtualisierten Schallwellen orientieren müsst.

Gefangen in der Dunkelheit musst du visualisierten Ton verwenden, um deinen Weg durch die bedrohlichen Umgebungen zu finden. Die Geräusche, die du erstellst, prallen von Hindernissen ab und offenbaren die Form der umgebenden Welt. Es wird nicht lange dauern, bis deine einzige Möglichkeit, die Welt wahrzunehmen, ein schreckliches Übel anzieht, das Ton und Seele verschlingt. Überlebe 80 Levels, die das Herz rasen lassen und dir eine irrationale Angst vor roten Linien geben. Eine ahnungsvolle Klangwelt, die man am besten mit Kopfhörern erlebt, gibt den Ton für deine Reise an. Erkunde, löse Rätsel und vor allem – bleibe am Leben.

Laden im App Store
‎Dark Echo
‎Dark Echo
Entwickler: RAC7 Games
Preis: 1,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2017 um 12:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven