ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Danglet: iPods und iPhone an der Leine

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Danglet greift eine alte Apple-Idee auf und legt iPods und iPhones mithilfe des Dockanschlusses an die Leine. Der kleine Plastikstecker kommt mit Lanyard und hält (wenn man dem unten eingebetteten Video glaubt) erstaunlich gut.
Ob man seine Apple-Gerätschaften allerdings tatsächlich um den Hals tragen muss, überlegt man sich besser nochmal in Ruhe – falls ja, werden 15 Dollar plus Versandkosten aus USA fällig. (via TUAW)



Montag, 23. Feb 2009, 20:56 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht besch***** aus, braucht kein mensch, ist einfach nur unpraktisch. failed!!!!

  • Na klar.. ich schwing mir mein 380? teures Gerät an nem kleinen Plastikstecker mal eben so lapidar um den Hals. Am besten damit noch joggen gehn… manche Produkte sind echt endlos dämlich!

  • apropro joggen, meinen freund ist sein iphone aus der tasche gefallen, und jetzt sieht sein teil styler aus^^

    dicken strich mitten durchs display

  • Kaum sind die grässlichen Gürteltaschen von dieser Welt verschwunden, kommt schon die nächste dämliche Erfindung um die Ecke…

    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich die ersten Kunden beschweren, dass ihr iPod auf den Boden gekracht ist, weil sich die Dock-Halterung gelöst hat :D.

  • @aytasch:

    das ist genau der Grund warum ich mir nie’n iPhone holen würde. Einfach zu sensibel das Gerät um es als alltags Gebrauchsgegenstand Handy immer dabei zu haben.

  • und als Slogan: iPods (wie Früchte) ernten

  • gibts bei pearl:
    auvisio Trendig-elegante Umhängeschlaufe für iPod & iPhone, schwarz ? 2.90

  • mein gott ist das viedo schlecht gemact :-D *weghau*
    Das fängt bei dem Schatten vom Kameramann im Bild an bis zu den total verpeilten schauspielern, die mit sich nichts so richtig anzufangen wissen in dem video. Von einem nicht vorhanden plot ganz zu schweigen …. Wo ist hier die Asussage? Also wenn die dinger genau so unproffesionell hergestellt sind wie das video, dann gute nacht …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven