ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel

"frühestens ab Oktober"

Danalock Türschloss: HomeKit-Verzögerung bei Danabridge und Danapad

16 Kommentare 16

Das HomeKit-Türschloss Danalock wird die optionalen Zubehör-Module Danabridge und Danapad später als initial angegeben in Apples Smart Home-Standard eingliedern.

Danalock V3 Tuer

Wie Danalock gegenüber ifun.de bestätigt, wird das HomeKit-Schloss mit der Danabridge und dem Danapad erst in Q4, also frühestens ab Oktober kompatibel sein.

Die Arbeiten, die dafür unter der Haube erledigt werden müssen sind recht überschaubar. Im Grunde geht es darum, dass HomeKit-Schloss auch für die Bluetooth-Nutzung per Danalock-App freizugeben – läuft dies, dann wäre das Schloss auch mit der Danabridge vernetzbar.

Aktuell lässt sich das HomeKit-Schloss ausschließlich über Apples HomeKit-Protokoll und somit nur über die Home-App steuern. Die Bridge selbst lässt sich nachträglich nicht für HomeKit zertifizieren.

Danalock

Produkthinweis
Danalok V3 HomeKit Schloss verbunden, ohne Zylinder 136,26 EUR 147,75 EUR
Produkthinweis
Danalock Smartlock Danabridge V3, weiß - steuern Sie Ihr Danalock Motorschloss V3 von überall aus 79,90 EUR
Produkthinweis
Danalock Danapad Tastenfeld zum Öffnen und Schließen des smarten Türschlosses per Zahlencode 116,99 EUR 124,47 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2020 um 12:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven