ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Daft Punk – Random Access Memories kostenlos bei iTunes streamen

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

114 Minuten Musik. Vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart lässt sich das Daft Punk-Album „Random Access Memories“, das erste Studio-Album des französischen Elektro-Duos seit seit knapp sieben Jahren, jetzt komplett auf iTunes durchhören. Direkt-Link zum Stream.

Apple bietet damit eines der am stärksten erwarteten Alben der letzten Jahre – inklusive dem Spotify-Chartbreaker „Get Lucky“ – zum Gratis-Konsum an und baut die exklusiven Streaming-Previews, die mit Bowie und Timberlake starteten damit weiter aus. Viel Spaß beim Hören!

punk

daft

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2013 um 21:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da dürften vermutlich bei vielen gerade der Audio Hijacker laufen… Album ist definitiv super :)

  • Klingt alles ganz nett. Besonders das Featering mit Casablancas. Aber es geht doch nichts über Short Circuit vom Discovery Album :)

  • Wie starte ich den Stream? Wenn ich auf den Link klicke kommt nur ne Auswahlseite der Daft Punk Alben.

  • Hä ich verstehs irgendwie nicht…
    Wo muss ich draufklicken wenn ich den link geöffnet hab?
    Bei mir kommt da nur biographie, top alben…
    Wenn ich auf das album gehe kann ich es mir aber nicjt anhören

  • Streaming aufs iPhone, iPad oder iPod wäre ziemlich klasse!

  • Das Streaming-Angebot am iPhone oder iPad nutzen zu können wäre mal was.

    Schade, Dafr Punk ist zwar ganz nett, hätte aber eher auf 30 Seconds to Mars gehofft. So heißt es halt jetzt weitere 4 Tage warten…

  • ich habs bis zur minute 36 ausgehalten, dann hab ichs ausgeschalten und ne kerze für die alten daft punk (zB Homework) angezündet :(

  • album ganz nett. aber mehr leider nicht. flasht mich nicht. hätte gern was anderes geschrieben. scheinbar haben die Jungs sich in letzter zeit mehr in jazz clubs und bars mit live Musik herumgetrieben als in techno läden. man wir halt nicht jünger.

  • Die Jungs schaffen es sich bei jedem Album neu zu erfinden. Keins klingt wie das vorherige, dennoch ist es immer unverwechselbar Daft Punk. Klasse Album! Freu mich schon wenn ich’s endlich in den Händen halten kann. The robots are back!

  • 114 Minuten Musik? Mir kam’s gerade mal vor wie 74 Minuten. Kann aber auch meine Einbildung sein, schließlich sind es ja die schönen Dinge, die wie im Flug an einem vorbei ziehen.

  • Also ich hab selten soetwas schlechtes gehört, war zuerst sehr gespannt darauf was DP bieten werden aber das ist ein dermaßender Einheitsbrei, gepaart mit der Piepsstimme von Pharell W.
    Tut mir leid aber vielleicht verstehe ich auch den musikalischen Ansatz nicht aber für mich ist das der gleiche Song, in 12 verschiedenen Remixes :)

  • Klasse Sache!
    Aufnahme läuft schon. Abends schneiden und ab in die Cloud. iTunes Match rult!

  • Der erste Link funzt auf’m iPad.
    Also der, der fälschlicherweise von 114 Minuten spricht, dabei sind es 1:14 Stunden, mithin 74 Minuten!

  • Wie kann man den Stream auf dem iPhone hören? Ich krieg’s nicht hin! :(

  • HAMMER Album!!!
    Grad eben am reinziehen :-D
    Danke für den Tipp ;-)

  • Finde das Album nicht gut. Habe zwar auch den Stream herunter geladen, aber im großen und ganzen finde ich das Album Schrott. Das einzige Lied das man sich geben kann, ist ganz klar der Track 8 „Get Lucky (feat. Pharrell Williams)“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven